Details findet ihr auf der linken Seite unter "Das C-Team". Dann wiederum auf der linken Seite gibt es Informationen zu jedem einzelnen Welpen !!!

 

 

Es ist vollbracht - Akira hat 6 gesunde Welpen zur Welt gebracht

 

3 Rüden stellen sich vor:

Chewy --> Bobby    Sable-weiß (220g / 21:31 Uhr) --> Lipperland

Chester                            Sable-weiß (250g / 22:30 Uhr) --> bleibt in der Nähe

Colin                          Darksable-weiß (230g / 23:12 Uhr) --> Recklinghausen

 

 3 Hündinnen stellen sich vor:

Chelsea --> Lizzy       Sable-weiß (230g / 22:17 Uhr) --> Westenholz

Chiwa    --> Cira       Darksable-weiß (210g / 22:26 Uhr) --> Emsland  

Caja                       Sable-weiß (230g / 23:31 Uhr) --> Mühlheim

 

 

 

Akira inspiziert schon mal die Wurfkiste

 

Es sind zwar noch 3 Wochen bis zum "Termin" aber wegen Kurzurlaub haben wir schon mal alles vorbereitet. Die Mähne um Akiras Zitzen wurde auch schon gelüftet, das fand sie allerdings nicht wirklich cool ...

Decken Ende September beim Candy-Man

 

Wir haben uns wie auch bei Mama Chiara (demnächst Oma Chiara) wieder für einen Deckrüden entschieden, der als volles Familienmitglied in seiner Family lebt.

 

Die Ultraschall-Untersuchung hat ergeben das Akira mit 6 Welpen trächtig ist. Wir hatten es ihr ja auch immer wieder in Ohr geflüstert: "Akira, mach 3 Rüden und 3 Hündinnen". Mal sehen ob die Details auch geklappt haben ...

 

Bilder vom Decken ...