Kontakt

Anita & Michael Stürmer
Löhne

Tel. 05731-83540 

 

Wir freuen uns über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.

Name:*
E-Mail-Adresse:*
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über Ihre/Eure Einträge in unserem Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kirsten Tietz (Donnerstag, 10. März 2016 08:32)

    Happy Birthday! Ashton gratuliert seinen Geschwistern ganz herzlich zum 5. Geburtstag. Alles Liebe Benno und Kirsten

  • Kirsten Steinmeier (Donnerstag, 03. März 2016 18:01)

    Chewbacca Bobby from the Red Beech Tree. Toller Name was? Unser lieber Bobby ist Morgen 1 Woche bei uns. Er fühlt sich auf unseren Hof total wohl. Ist unser ganzer stolz und neugierig auf alles und
    jeden, ein ganz süßer Kerl. Als wir Ihn abholten, dachte ich,heute Nacht geht´s los, mit Gejaule und gewimmer, aber nichts von dem. Es ist unglaublich, man könnte denken er wäre schon lange auf dem
    Hof. Meine bekannten, fast alle Hundebesitzer, sind erstaunt wie fixiert er schon auf uns reagiert. Aber darüber sind sich alle einig, dass liegt an der liebevollen Aufzucht. Bobby rannte am dritten
    Tag, ohne Leine über unsere Wiesen hörte wenn ich ihn rief und kam auch. Freut sich, wenn ich vom Einkauf, nach Hause komme, wie ein Schneekönig. Der tolle Bobby wird hier genug zu tun bekommen, das
    ihn nicht langweilig wird.

    Der übergabetag verlief sehr ruhig. Gemeinsame Stunden bei Anita und Michael im Garten. Bobby´s Oma wahr auch anwesend und dann kam auch noch die Mama zum abschied. Einige tipps haben wir mit auf den
    Weg bekommen. Immer ein offenes Ohr, auch als Bobby schon zu Hause wahr. Hätte nie gedacht, das dass auch so sein kann, unseren ersten Hund hatten wir aus dem Tierheim.

    Das ist das Ergebnis von Sachverstand, liebe zum Hund und viel Arbeit, so tolle Collies.

    Und noch was, Bobby durfte so lange bleiben, bis wir aus unserm lange geplanten Urlaub zurück kamen. Selbstverständlich ist das auch nicht. Ich könnte noch viel schreiben aber ich höre jetzt auf.
    Vielen lieben dank Willi, Kirsten und der Süße Bobby aus dem Lipperland

  • Chester, Kerstin und Rainer (Samstag, 20. Februar 2016 20:15)

    Hallo ich bins Chester, ich hatte eine ganz tolle Zeit bei euch und ich würde jederzeit bei euch Urlaub machen auch länger. Ihr habt das ganz toll bei meinen Geschwistern und mir gemacht.

    Na na schubs mich nicht und drängel hier nicht rum, das Herrchen will auch mal schreiben *pfff*

    So jetzt darf ich auch mal (Rainer), wir haben mit Chester einen ganz tollen Hund bekommen. Ihr habt alle eure Sache ganz toll gemacht.

    Gruß von Cherster, Kerstin und Rainer

  • Sabrina Marschall (Dienstag, 26. Januar 2016 07:55)

    Liebe Familie Stürmer,
    ihre Internetseite ist sehr ansprechend.Ich hoffe, daß sie noch weitere wunderschöne Collies züchten können. Wir würden uns freuen, wenn vom nächsten Wurf ein Collie für uns dabei wäre. Weiterhin
    viel Spaß und Freude mit den Tieren.
    Viele Grüße S. Marschall

  • Petra und Candy-Man (Freitag, 22. Januar 2016 11:48)

    Hallo Anita und Michael,
    Wir wünschen allen Welpen viel Glück und ein zufriedenes Leben in den neuen Familien.
    Vielleicht kommt ja mal hin und wieder auch ein Bild an dem Daddy Candy-Man, darüber würden wir uns sehr freuen,
    denn dieser Wurf ist für uns auch was ganz besonderes,
    Liebe Grüsse von Petra und Candy & Nino

  • Fam. Schmale (Freitag, 25. Dezember 2015 10:29)

    Frohe Weihnachten an alle!
    Herzlichen Glückwunsch an Akira, das hast du toll gemacht!
    Viel Erfolg bei der Vermittlung an liebe Menschen!
    wünscht die 'Tante' Amy und Family

  • Fam. Barth (Dienstag, 24. November 2015 19:27)

    Herzlichen Glückwunsch

    von Onkel Aragon
    und Familie

  • Fam. Barth (Montag, 02. November 2015 19:32)

    Juhu, ich werde Onkel!!!!!

    freue mich für meine Schwester
    Akira,
    gruss Aragon und Familie

  • Petra Parzy (Sonntag, 01. November 2015 12:41)

    Hallo ihr Lieben,
    das habt ihr aber toll gemacht,
    Wir freuen uns mit euch, das alles so Super geklappt hat,
    mal sehen Anita ob das kommt was ihr euch so wünscht.
    Hauptsache ein Rüde kommt nach Recklinghausen zu meiner Freundin Bettina,
    Mal sehen was da so passiert.
    Lieben Gruss von Petra u. Klaus ,sowie Candy u. nino

  • Kirsten Tietz (Dienstag, 10. März 2015 07:01)

    Die Tietzens
    Ashton gratuliert seinen Geschwistern zum Geburtstag!
    Wir hoffen es geht euch allen gut. Ganz
    liebe Grüsse Benno, Kirsten und Ashton

  • Petra Parzy (Sonntag, 21. Dezember 2014 13:09)

    Hallo Anita u. Michael!
    Heute brennen nun alle 4 Lichtlein und das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.
    Wir wünschen euch ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
    Für 2015 wünschen wir euch Glück, Gesundheit und Zufriedenheit,gruss Petra u.Klaus sowie Candy & Nino

  • M. Frohne (Freitag, 25. Juli 2014 15:02)

    Hallo, wir haben die Entwicklung Ihres Welpen von Anfang an verfolgt. Ein toller kleiner Rüde, desses Verhalten uns nach und nach immer mehr begeistert hat. Wir sind derzeit im Urlaub und werden uns
    Anfang August bei Ihnen melden ... wenn er dann noch nicht vergeben ist ?!? Viele Grüße aus Spanien, Fam. Frohne

  • Kirsten (Dienstag, 15. Juli 2014 13:16)

    Hallo Ihr Lieben!
    Na der kleine Fratz bekommt ja viel geboten!
    Da kann sich die neue Familie auf einen supergut sozialisierten Hund freuen.
    Dank eurer Arbeit :-)
    Liebe Grüße vom Ashton-Clan

  • Ulrike Tacke (Donnerstag, 05. Juni 2014 19:19)

    Huhu ihr 4,
    verfolge seit der Konfi jede Neuigkeit, die ihr über Bandit berichtet. Macht so viel Freude! Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Ganz liebe Grüße aus Bonn
    Ulrike und Romy

  • Norina, Fabio, Stani und Evi (Samstag, 31. Mai 2014 14:36)

    Da habt ihr doch wirklich den richtigen Namen ausgesucht für diesen kleinen Schlingel!!! Das wird sicher ein richtig prächtiger Kerl werden!!! Herzlichste Glückwünsche senden die Schwaben!!! Und
    knuddelt Chiara ganz doll von uns :-)

  • Claudia Lehmal (Freitag, 30. Mai 2014 13:03)

    Hallo zusammen,
    nun möchte ich es nicht versäumen Euch erstmal zum Nachwuchs zu
    gratulieren.
    Viel Freude bei der Aufzucht von Klein Bandit wünsche ich Euch.
    Viele liebe Grüße,
    Claudia und die Collies vom Obersten-Holz

  • Petra Parzy (Montag, 26. Mai 2014 18:34)

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf. "Und ist der Wurf auch noch so klein, es wird gewiss ein besonderer sein/werden". Oder, "Einer ist mehr als Keiner"
    Wir freuen uns mit euch,viel Spass bei der Aufzucht, gruss Petra & Klaus

  • Kirsten Tietz (Montag, 10. März 2014 10:38)

    Guten Morgen!!!
    DREI JAHRE !!
    Wie gratulieren dem A-Team zum Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Die Tietzens

  • Pieter Kiewied (Samstag, 18. Januar 2014 23:16)

    Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück
    Wir wünschen Ihnen viel Glück für das neue Jahr
    Liebe Grüße,Pieter, Nadine und Falco

  • Amys Family (Donnerstag, 05. Dezember 2013 07:36)

    Wow, herzlichen Glückwunsch an Schwester Akira zum 1. Platz bei der Hundeschow!
    Naja, für uns ist unsere Amy allerdings immer noch der schönste Hund auf der ganzen Welt! :)
    Liebe Grüße an alle!

  • Kirsten Tietz (Montag, 02. Dezember 2013 06:34)

    Guten Morgen!!!!
    Auch Ashton gratuliert seiner kleinen Schwester zum Erfolg!!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland

  • Petra & Klaus (Donnerstag, 09. Mai 2013 10:44)

    Hallo Anita u.Michael
    & Chiara.
    Die Parzy's u. Candy lassen noch schnell zum Wochenende Grüsse da,denn wir fahren zum Campingplatz nach Holland,
    wir drücken natürlich weiterhin die Daumen für Chiara.

  • Pieter & Nadine (Samstag, 30. März 2013 15:59)

    Viel glück mit dem B-wurf und schöne Ostern.
    Mit der Falco geht's sehr gut.

  • Petra (Freitag, 29. März 2013 11:44)

    Hallo habe mal ein wenig auf eurer HP gestöbert sehr schön eure HP und eure Collies shen wunder hübsch aus ...LG Petra

  • Amys Family (Sonntag, 10. März 2013 15:20)

    Kaum zu glauben, heute sind unsere "Kleinen" schon zwei Jahre alt.
    Herzlichen Glückwunsch allen Geschwistern!
    wünscht Amy und ihre Familie

  • Die Tietzens (Sonntag, 10. März 2013 09:23)

    Guten Morgen!!!
    Ashton wünscht seinen Geschwistern alles Gute zum 2. Geburtstag!!!

  • Pieter & Nadine (Montag, 24. Dezember 2012 17:46)

    Falco und Pieter & Nadine aus Belgiën wünschen schöne Weihnachten und alles gute für 2013.

  • Martina (Sonntag, 23. Dezember 2012 10:18)

    Velvet und Familie wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
    Liebe Grüße aus Emmerich am Rhein...........
    Velvet und Familie

  • Amys Family (Samstag, 22. Dezember 2012 17:20)

    Auch Amy und ihre Familie wünschen euch ganz schöne Weihnachten und viel Erfolg für den B-Wurf 2013.
    Amy geht es gut und sie hat wieder ein "wahnsinns" Fell bekommen, nachdem sie im Sommer etwas lichter geworden war.
    Liebe Grüße und guten Rutsch!

  • Ashton (Sonntag, 02. Dezember 2012 10:06)

    Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!
    Ashton und Familie

  • Die Schwaben (Sonntag, 13. Mai 2012 19:05)

    Hallo ihr Lieben,
    der Jahrestreff unserer Teenies war echt super. Wenn das Wetter auch nicht ganz mitgespielt hat (es hätte auch schlimmer sein können)war es ein toller Tag. Zu sehen wie sich die Meute in dem Jahr
    entwickelt hat, jeder seine kleinen Marotten ein bißchen beibehalten hat, es war wirklich schön anzusehen. Was mich so fasziniert hat , das wirklich alle (auch die von weiter ja gekommen sind) sich
    an die Umgebung an Anitas Pfeifton und ja sich alle wieder erkannt haben. Sie sich auf anhieb wohlfühlten und irgendwie wußten hier war unsere Kinderstube, hier sind wir her!!
    Danke an Anita und Michael,(auch für die wohlige Wärme trotz 10 Grad Außentemperatur :-) )es war echt ganz toll!! Bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt WELPENTREFF, vielleicht mit den
    Halbgeschwistern!!!!!!!!!!
    Es grüßt ganz lieb EVI FABIO und NORINA

  • die Gohfelder (Sonntag, 06. Mai 2012 14:48)

    Alle gut nach Hause gekommen?
    Wir wollen uns auch für den supi Nachmittag und Abend bedanken. Es war schön alle mal wieder zu treffen und Geschichten über unsere "kleinen Großen" auszutauschen. So unterschiedlich sie sich auch
    entwickelt haben, so haben sie doch so viel gemeinsam. Und ein paar Zickeleien und Raufereien gehören halt auch dazu...wozu hat man sonst Geschwister
    :-)
    Akira (mal wieder auf der Couch) und Chiara (sie liegt im Moment davor) sind noch ganz geschafft von gestern und waren vorhin kaum vor die Tür zu kriegen :-)
    Bis zum nächsten Mal
    und noch mal ein großes Dankeschön an Anita und Michael
    Wir kommen gerne wieder!!!

  • Ashtons Family (Sonntag, 06. Mai 2012 08:36)

    Guten Morgen!
    Kann ich nur bestätigen! Wir hatten einen wunderschönen Tag.
    Wir sind immer noch begeistert davon mit welcher Harmonie die Hund miteinander umgehen.Danke für alles und bis zum nächsten Mal!!!!

  • Amys Family (Sonntag, 06. Mai 2012 08:23)

    Danke nochmal für das schöne Colliejahresnachtreffen gestern! Ihr habt mit Eurer Gastfreundschaft dafür gesorgt, dass es trotz schlechten Wetters ein gelungener Nachmittag geworden ist. Super auch,
    dass wirklich alle dabei sein konnten und man sehen konnte,was aus den Welpen geworden ist,jetzt als "fertige" Hunde. Alle sind einzigartig und wunderschön auf ihre Art geworden und haben ihre
    richtige Familie gefunden. Da könnt Ihr wohl stolz drauf sein!
    Für das nächste Mal wünschen wir Euch und Chiara genauso viel Glück! Alles Gute!

  • Kirsten (Mittwoch, 01. Februar 2012 08:30)

    COLLIES sind wie Chips -
    wenn man einmal angefangen hat will man immer mehr

  • Anita & Michael (Dienstag, 31. Januar 2012 21:21)

    An die Familien "unseres A-Teams":

    Wir haben jetzt alle Collies unseres 1. Wurfs Zuhause besucht. Wir schreiben bewusst "Collies" und nicht mehr Welpen, denn Ihr habt aus unseren kleinen Welpen 6 tolle Collies gemacht!
    Danke für die Fürsorge, mit denen Ihr sie aufgezogen habt!!!

  • Die Pizzi´s (Samstag, 10. September 2011 17:31)

    Der Welpentreff war super!! Obwohl wir schon dachten, er fällt ins Wasser, hat´s der liebe Gott gut mit uns gemeint und uns doch die Sonne noch geschickt! Es war toll mit anzusehen, wie sich die 5
    (weil Falco ist ja auf hoher See) begrüßten, miteinander spielten und tobten. Die Entwicklung dieser Rasselbande ist fänomenal. Jeder hat die eine oder andere Eigenart aus seiner Welpenstube noch
    beibehalten und natürlich bereits neuen Blödsinn dazugelernt. Auch war es echt schön die Herrchen und Frauchen von allen kennenzulernen, sich auszutauschen und das eine oder andere Erlebniss zu
    erzählen.
    Vielleicht gibt es ja nochmal so ein Treffen wo dann auch Falko mit seinem Herrchen und Frauchen dabei sein kann. Wir aus dem Schwabenland hatten auf jeden Fall viel Gesprächsstoff auf unseren 5
    stündigen Heimfahrt bei strömenden Regen. Alinka kann uns leider nicht sagen wie es ihr gefallen hat, aber so wie die sich gefreut hat bei jedem der um die Ecke kam, und wie kaputt sie sich
    zwischendurch hingelegt hat, denk ich das sie sich genau so rießig freute und das Zusammentreffen genoß wie wir Zweibeiner auch.- Anita und Michael, ihr habt da echt super Hunde großgezogen- DANKE!!
    Auf ein baldiges Wiedersehen
    Eure Pizzi´s aus dem Schwabenland

  • Pieter Kiewied (Montag, 30. Mai 2011 23:35)

    Hallo Anita und Michael,

    Anakin-Faco ist jetzt fast drei Wochen bei uns und er hat schon eine Menge gelernt. Er lernt sehr schnell und mag es uns glücklich zu machen. Er versteht unsere belgischen Sprache schon...
    Seine ersten Schulunterricht hatte er am vergangenen Samstag und er ist ein guter Schüler. Er will Sie herzlich Grüssen und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.

    Liebe Grüssen,
    Pieter, Nadine und Falco

  • Petra (Sonntag, 29. Mai 2011 15:33)

    Hallöchen,
    wir sind über unsere Landesgruppe NRW zu euch gekommen,sehr schöne Hp,und was ich gut finde ist der Satz:
    "Das ihr auch einen Rüden von einem ganz normalen Haushalt genommen habt,der auch zum Familienbestandteil gehört"..Es gibt nicht viele die sowas machen,aber solche Rüden stehen nicht immer beim
    Züchter((( die Züchter bitte nicht Böse sein)))
    es grüssen Petra & Candy-Man aus der colliequelle

  • Karola (Samstag, 28. Mai 2011 09:57)

    Hallo, nun ist Amy (Amira)zweieinhalb Wochen bei uns und gehört schon wie selbstverständlich dazu, sie macht sich prächtig.
    Danke nochmal, dass Sie sich so viel Mühe mit der Aufzucht gegeben haben, sodass sie so ein toller Hund geworden ist!!!